IDEE

Wir danken:
  • Nikon und Herrn Arabin
  • ganz besonders den Tänzern:
    Dimitra Charalampous
    Valenti Rocamora i Tora
  • unserem Team am Stand: Inga Riedel, Tanja Korkmaz, Andre Marx und Bernhard Rymus
  • unseren Standnachbarn Profoto für die Gelassenheit nach der Farbdusche
  • und all den Besuchern für die positive Resonanz, klasse Fotos und netten Worten.
Zwei Wochen vor der Nikon Solutions trat die Messeleitung an uns heran und fragte, ob wir einen außergewöhnlichen Reiz für die Fotografen schaffen könnten.

Erstmals sollten wir nicht für einen Kunden, sondern eigenständig und unter eigenem Namen auftreten.

Nach einem dreitägigen Brainstorming präsentierten wir der Messeleitung die Idee "Raum-Farbe-Zeit". Eine Perfomance, die die normale Sehweise von Farbe und Raum verändert, und zeigt, dass man auch nichtalltägliche Events auf einer Messe platzieren kann.

Sie ist zudem ein Sinnbild unserer Arbeit:
Ein Projekt-Raum als roher weißer Kubus, der durch die Kreativität der Tänzer an Farbe und Form gewinnt und so über die Zeit zu einem Gesamtkunstwerk reift.

Weitere drei Tage später kamen wir durch das "Go" von Nikon ins rotieren.

Und nun können Sie das Ergebnis in aller Ruhe auf sich wirken lassen.

Impressum
bischof - werbeagentur | rheinline - agentur für digitale medien | köhn it | IMPRESSUM